Gästebuch von Reikiweb.de
19 Einträge auf 4 Seiten
   1   »

19 » Sigrid aus Halle
Liebe Dagmar,

nach Deiner Ausbildung in den ersten Grad habe ich am nächsten Tag meinen Vater behandelt.

Wir waren beide erstaunt und haben sehr gut gemerkt, wie die Energie geflossen ist. Meine Hände wurden ganz warm. Wir waren hinterher richtig glücklich.

Vielen Dank, dass ich diese Gabe erlernen durfte. Ich mache weiter.

Liebe Grüße,
Sigrid

18 » Reinhard aus Wernigerode
Liebe Dagmar,
als Du von Reiki erzählt hast, dachte ich, das ist alles Hokuspokus. Ich war aber neugierig und habe mich darauf eingelassen, weil ich seit längerem eine sehr schmerzende Schulter hatte. Sofort nach dem Händeauflegen habe ich gespürt, wie die Energie geflossen ist und wie es warm wurde.
Nach nur zwei Behandlungen von etwa 15 Minuten waren die Schmerzen weg und sind bis heute nicht wiedergekommen.
Ich danke Dir sehr dafür und bin tatsächlich sehr begeistert.
Man muss es einfach erfahren, um zu begreifen, dass es wirkt.

17 » Jana
Liebe Dagmar. Vielen Dank für den schönen aber vorallem lehrreichen Tag. Ich bin sehr stolz und glücklich das ich das mit euch machen durfte. Viele liebe Grüße an Gerhard und Happy.

16 » Jürgen
Liebe Dagmar, ich war vor geraumer Zeit in einer Krise und war sogar depressiv. Du hast mir geholfen - mit -deinen Worten und mit Reiki, wodurch sehr schnell Besserung eintrat. Dann habe ich auch von Dir Reiki gelernt und meine Leben entwickelte sich seitdem sehr positiv, weil ich von alten Sachen loslassen und neu anfangen konnte. Ich bin jetzt ein sehr glücklicher Mensch und rundum zufrieden. Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mich wieder auf einen guten Weg gebracht hast.

15 » Anke aus Dessau
Liebe Dagmar, danke für deine lebendige Art, wie du uns gestern zu Reikimeistern gemacht hast. Du bist immer wieder nur gut für die Seele. Auch dein lieber Gerhard. Von Herzen (D)Anke

14 » Petra aus Wittenberg
Liebe Dagmar, durch Zufall kam ich selbst in den Genuss einer Reiki-Behandlung, konnte sofort spüren, dass mein Körper reagierte und wie es mir gut tat. Von da an war Reiki in meinem Kopf und das Wissen, dass es zum gesund sein und gesund bleiben viel mehr gibt, als Wege zum Arzt oder Apotheker. Mittlerweile hast Du mich bis zum 2. Grad begleitet und in meinem Leben ist Reiki zu einer Lebenseinstellung geworden. Danke für Deine liebevolle Unterstützung und dafür, dass Du, durch Deine Art, in Menschen die Sonne scheinen lässt. Das Arbeiten mit Reiki und die interessanten Themen Deiner Workshops führten bei mir zu einem Umdenken und vor allem einem Weiterdenken in vielen Lebensbereichen, Gesundheit und Wohlbefinden. Glück und Zufriedenheit sind, dank Deiner Mitwirkung, nun in meinem Leben anders definiert. Danke!
Liebe Grüße Petra
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz